habe gerade gesehen, dass ich erste Anfragen auf das Lesen meines Blogs versehentlich gelöscht habe… -also bitte nicht wundern, wenn ich nichts von mir lesen lasse.

ich verstehe zurzeit nicht, wieso ich Follower/innen per E-Mail folgen lassen muss und warum nicht wie gehabt. Denk denk, Wenn jemand unter euch / Ihnen mir einen Tip geben kann, bin ganz Ohr. Jedenfalls nach dieser Veröffentlichung schalte ich auf privat ich um mit der herzlichen Einladung an alle bisherigen Leser/innen meines Blogs, mich weiterhin zu besuchen.

An diejenigen, die das eher nicht machen möchten: Ich danke für die bisherige Gefolgschaft. So manche Seite anderer Menschen habe ich liebgewonnen und möchte Sie nicht missen.

Bleibt zu hoffen, dass die freie nicht-kommerzielle Nutzung des Internets sich trotz der gesammelten Goliathe mehr und mehr durchsetzt, auch wenn jetzt Menschen wie ich erst mal einen Rückzieher machen.

Werbeanzeigen