Impressum und Datenschutz

Hafenmöwe ist eine echte Überfliegerin, was den Datenschutz angeht.  Alles Gute kommt von oben, mal sehen, wie das von unten aussieht.

Dieser Blog ist nicht kommerziell ausgerichtet, die einzigen Daten, die ich mit Leserinnen /Lesern austausche, erhalte ich meines Erachtens über die Kommentarfunktionen. Für den Inhalt verlinkter Seiten bin ich nicht verantwortlich, wobei ich seit der Änderung der Gesetzeslage 2018 Verlinkungen erst mal nicht mehr einbringe… –

Ich nehme mir immer mal vor, mich zu dem Thema schlau zu machen. Und dann lasse ich auch gerne etwas dazwischenkommen. Blauen Himmel. Pausen. Wolken natürlich auch. Und was es sonst noch gibt.

….mal sehen, ob ich so durchs Netz komme…

Ω

… und dies ist meine E-Postadresse bei Gmail:

„meermusikanland@gmail.com“ – ich heiße Doris Brunkert, und komme aus dem oberen Zipfel von Deutschland, dort wo der Raps blüht und sich ein See neben den anderen legt, kleine Tränenseen, die Gletscher einst vergossen haben aufgrund stetig steigender Temperaturen…

genauer gesagt aus Bäk. Obwohl das hier anders heißt. Nämlich so: Ich lebe auf der Bäk. Die Bäk – das ist ein kleiner Bach, die mal ein Flüsschen war und Kupfermühlen angetrieben hat. Ein klerines bisschen unterirdisch , diese Bäk, ich muss schon sagen, aber ansonsten – in Zeiten der Schneeschmelze zum Beispiel – durchaus berauschend.

 

 

Werbeanzeigen