Impressum und Datenschutz

Hafenmöwe ist eine echte Überfliegerin, was den Datenschutz angeht.  Alles Gute kommt von oben, mal sehen, wie das von unten aussieht.

„hafenmöwe“ ist nun „nonamepeotry“.  Im Spätsommer 2019 fand eine Namensänderung statt.

Dieser Blog ist nicht kommerziell ausgerichtet, die einzigen Daten, die ich mit Leserinnen /Lesern austausche, erhalte ich meines Erachtens über die Kommentarfunktionen. Für den Inhalt verlinkter Seiten bin ich nicht verantwortlich, wobei ich seit der Änderung der Gesetzeslage 2018 Verlinkungen erst mal mit gewisser Zurückhaltung einbringe.

                                                                         Ω

Wer mehr wissen über mich / von mir erfahren möchte, kann mich über die Kommentarfunktion erreichen.

oder

auch direkt über

meermusikanland@gmail.com

eure/Ihre manchmal aber doch eher brieftaube Hafenmöwe

IMG_4826

 

Werbeanzeigen